Freitag, 29. April 2016

H54F/KW17/2016

Diese Woche war nix mit in der Sonne sitzen. Aprilwetter vom feinsten gab es. Ich hab es schon richtig vermisst. Ein April ohne 10-30 minütige Wetteränderung ist einfach kein April, oder?

Mit dicken Schneeflocken hat der April gezeigt was er noch so alles drauf hat. Jetzt könnte es aber langsam etwas wärmer werden. Diese eisige Kälte ist nicht mehr schön.


Montag hieß es wieder "stricken bis der Artzt kommt" *lach* in der Episode "beim Hals- Nasen- Ohrenartz".
wie gut, dass ich mir immer irgendwie die Zeit totschlagen kann bis meine Mutter fertig ist. 

Bei diesem Wetter konnte ich drinnen einiges machen. Da flossen die Ideen nur so und ich habe mich wieder nähmäßig austoben können. Fertig ist das gute Teil noch nicht, aber auf dem besten Weg ;)

Es blieb Zeit ein bisschen Klavier zu spielen. Zwar steht das Instrument immer bereit, aber manchmal fehlt halt doch die Lust und die Zeit dafür.

Dann bekam ich noch ganz nette Post von Rebecca. Sie hat mir ein Sicherheits-Geschirr für den Hund geschickt. Es war viel zu groß für ihren. Passt - wackelt - und er wird gesehen!


Wir haben ganz unverhofft eine Hirschkuh am Waldrand gesehen. Timmy hat sie irgendwie aufgescheucht und dann kam sie heraus gesprungen. So anmutig und sanft - wahnsinn. Das ging so schnell, dass ich nicht mal das Handy zücken konnte.
Dafür hat unser Knuffel mal wieder Tennisbälle geerntet. 

Ich fahre jetzt ins Krankenhaus und höre mal was mit meinem Mann los ist.

geteilt mit: Pünktchen, Freutag, Skywatch, ......
6 Kommentare
  1. Hello, a nice walk with your furbaby! The sky shots are beautiful. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Neat blog site!! Vielseitig, kreative und interesting...

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos! The sky in Southern California has been changing fast like yours!
    Your dog is lovely, ready to get that tennis ball!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hänge beim Blog Lesen zur Zeit hinterher. Bin jetzt ganz aufgeschreckt. Ist miT deinem Mann alles ok?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Finde nach zurückblättern nichts über deinen Mann.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Post war da. Das freut mich. Trotzdem hoffe ich, dass das schlechte Wetter vorbei ist und du die Sonne mit deinem Mann genießen kannst. Gute Besserung noch einmal auf diesem Weg.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .