Dienstag, 14. Juni 2016

Luneau - nach der Trennung.....

.... ist vor dem langen Gang bis zum Bund ... oder so

gestern hab ich die Ärmel vom Rest getrennt. Das Muster lief unter dem Arm wunderbar weiter.



Nun hab ich das 4 Knäuel verstrickt und muss wieder anstückeln... was ja schnell geht.
Wenn du jetzt denkst, das Muster geht stur bis zum Bund weiter.... nun.... dann musst du einfach nochmal rein schauen *zwinker*

Ich verrate nur soviel - es wird beim Stricken garantiert nicht langweilig :)

und noch was: das Cashmere Garn ist gerade im Bereich des Musters unheimlich flauschig und der Pulli ist dort besonders weich. Hoffentlich fasst da nicht jeder hin *lach*

See you soon

geteilt mit: Maschenfein, Meertje, .....
3 Kommentare
  1. Ich habe bei der Überschrift einen Schreck bekommen und dachte, du musstest was wieder auftrennen... Du merkst, ich habe so ungefähr 0,5 Ahnung vom Stricken. Tolle Farbe hat er auch, der so fein Gemusterte. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pullover wird Klasse! Ich schäme mich, meiner liegt schon ziemlich lange in der Ecke und wird nicht fertig.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon mal sehr gespannt, wie es weiter geht. Der Pulli sieht so schon toll aus --- ganz mein Geschmack.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .