Freitag, 10. Februar 2017

H54F/KW6/2017

Diesmal muss ich mich wirklich kurz fassen - die Tochter hat es mit einer Erkältung voll erwischt. 
(hoffentlich steckt sie uns nicht auch noch an)

Da war als erstes mein Geburtstag. Zwar mag ich nicht immer an mein Alter erinnert werden, aber irgendwie mag ich den Tag doch.
Die Muffins waren eine Überraschung von meiner Tochter und das Bild hat sie auch für mich gemalt:

Gestern war dann noch meine liebe Freundin auf einen Kaffee bei mir und hat mich auch reichlich beschenkt
Rotweingelee, Kräuteröl, Latte Macchiato Likör, Wolle und ein Buch

Das Paket von Schibot-Wolle kam auch noch rechtzeitig hier an *zwinker*.... jetzt wird es noch 2 weitere Sommerpullis geben *freu*.

Sonntag war es so warm draußen, dass ich auf der Veranda stricken konnte. Jetzt fehlt nur noch ein Ärmel

Es war sogar Zeit ein bisschen zu spielen. Wir haben "Keltis" und "Der Hobbit" gespielt :)

ich liebe Brettspiele :)

geteilt mit: H54F, Freutag, nillywillyfriday, 5onfriday, montagsfreuden,.....


13 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    liebe Grüße noch zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke von deiner Tochter und deiner Freundin.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. So schön, wie du strahlend mit deinem bunten Kranz dasitzt.
    Und auch toll, mit was du alles überrascht worden bist.
    Das ist ja eine Menge Wolle! *staun‘
    Aber du wirst sie sicher wieder ruckzuck verarbeiten *lach*.
    Und darum, dass du schon auf der Veranda in der Sonne sitzen konntest beneide ich dich ein bisschen. Aber nur ein kleines Bisschen, lach. Ich freue mich, dass du den Tag so genießen konntest.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die nicht so ein Brettpielfan ist, sich aber viele Jahre lang regemäßig mit Freundinnen zum Doppelkopf getroffen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke und wunderschöne Wolle kannst du dein nennen.
    Schönes Wochenende LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. You are a talented! Love the color you chose for the sweater. Your daughter is quite the artist.

    AntwortenLöschen
  5. Love to see what you are knitting, and that is oh, so beautiful yarn!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to you. Those were nice treats from your daughter. Lovely yarn! Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday from Missouri. Would love to play the board games. They look like lots of fun. Your daughter must be a real blessing.

    AntwortenLöschen
  8. hej gusta, na hoffentlich ist es keine grippe! irgendwie werden immer alle um mich herum krank, nur ich nicht :0) die muffins sehen ganz toll aus, auch das Bild, deine tochter hat wirklich Talent- aber klar, die kreative ader hat sie sicher von dir :0) die geschenke sind alle ganz klasse, tolle Wolle! Und Gusta: ICH LIEBE BRETTSPIELE!! meist muss auch meine tochter herhalten :0) der pulli sieht wunderschön und kompliziert aus... Sonne sucht man hier glaube ich, vergebens, da reicht dann auch mein sonniges gemüt :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, such a sweet painting

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful yarns for creating beautiful items. You look lovely with the garland around your neck.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gusta,

    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Du hast schon im Freien gesessen und gestrickt? Meine Güte wir hatten auch am Tag Minusgrade. Heute ist noch besser, es schneit wieder (lach).
    Mein Geburtstag fällt in den Schnee.

    Hab ein schönes, gemütliches Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. What lovely presents and I love the colours of your wools. Happy Birthday from Ireland :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .