Samstag, 16. November 2013

Bogen-Schal

Heute hab ich ma etwas gehäkeltes für euch:

Er wurde mit 10er Häkelnadeln ganz fix fertig. Ich hab die Wolle 2 fädig verarbeitet. Einmal Wolle in knallpink und dann Ancor Magic in rosa-gelb-grün. Sieht interessant aus, gell?









Trotz der vielen Löcher wärmt er wunderbar. Und da er aus Baumwollgarn ist, ist er auch nicht kratzig :)




dieser herbstliche Loop/Schal/Cape darf zu Lines

Sewing SaSu und zu Häkeln mit Liebe.




Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende

4 Kommentare
  1. Oh, wie schön! :o) ich bin entzückt!
    gibt es dafür eine Anleitung oder hast du ihn "frei" gezaubert? *ganz neugierig guck*
    hätte ich nämlich auch gern :o)
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein "einfaches" Bogenmuster aus Stäbchen und Luftmaschen. Anleitung per mail :)
      Lieben Gruß
      Gusta

      Löschen
  2. Zauberhaft, der Schal ist wunderschön! Ein echter Halsschmeichler!

    Ganz herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön. Ich bekomme ja auch immer zu viel, wenn es am Hals kratzig ist. Darum liegen einige von Oma gestrickte Teile in der Ecke. Sie aufzuribbeln oder gar zu entsorgen bringe ich aber auch nicht übers Herz.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .