Donnerstag, 14. November 2013

Rein(i) ins Rums-Vergügen

Sooo jetzt hab ich mir auch
eine Reini
gemacht.
Und sie hat den Praxistest erfolgreich bestanden!

Im Stoff von meiner GB Tasche!

 Mit einem ganz langen Verschluß
 Innen mit Peddington Bear Stiefeln und einem extra Kam-Snap, damit die Karten nicht gleich die Fliege machen
So sieht das gute Teil aufgeklappt aus

 Innen mit Briefmarken- und "Liebesschwüren"-Stoff

Das war ein wahres Vergnügen diesen Geldbeutel zu nähen!

Den geb ich nimmer her!!!
Ab damit zu RUMS
dort gibt es sicherlich noch mehr zu entdecken

Liebe Grüße
P.s. Verlinkt mit Art.of.66






8 Kommentare
  1. Oh besonders der Innenstoff gefällt mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, ich war anfangs unsicher, ob ich den überhaupt nehmen soll. Was anderes hätt allerdings nicht so gut gepasst :)
      LG

      Löschen
  2. Sehr schöner Geldbeutel :-)
    LG Felizitas Fadenfee

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool. Ich habe bei dem Stiefelstoff gerade so gequitsch, dass mein Schatz ankam ob alles okay ist. So ganz konnte er es dann nicht verstehen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was sind die Stiefel im Inneren schön!!! Und so passend zum Außenstoff!!! Ich bin verzückt!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa der passt einfach zum Motto! Anfangs war ich unsicher, aber er gefällt mir immer besser :)
      LG

      Löschen
  5. Hallo Gusta,

    ich habe gerade gesehen, dass du das Überraschungspaket von Kati gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja so neugierig, was drin ist ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .