Samstag, 30. November 2013

Sewing SaSu #12 - Adventskalender

erstmal möchte mich mich für die vielen Kommentare und Genesungswünsche bedanken. Ich glaube, es hilft ein wenig.
Ich hab mir eine saftige Bänderdehnung/Zerrung im Knöchel zugezogen. Wird wohl ca. 3 Wochen dauern. Ich komm mir vor wie ne Alte. Soooo lahm muss ich durch die Gegend schlurfen!
 Nicht auszuhalten!!! 

Beim fertigstellen des Kalenders hatte ich ganz tolle Hilfe von meiner Tochter.





 Sie hat die Bänder geschnippelt und die Säckchen rumgedreht.
Zusammen hat es uns unheimlich viel Spaß gemacht und es ging auch viel schneller von der Hand. (ich hab meinen Fuß derweil hochlegen können)

ganz gelangweilt wurden wir heimlich beobachtet

Und so sehen die Säckchen  auf unserer Schale aus:



 Jeder hat 8 Säckchen zum Öffnen... es fehlen nur noch die Säckchen vom Papa, dann ist der Teller randvoll *schmunzel*.


Beim Spaziergang heute Abend haben wir ganz viel Deko entdeckt:




 Ich wünsche euch einen schönen ruhigen ersten Advent.

Verlinkt mit Sewing SaSu
                      art.of.66
                     Meertje
                      Weihnachtszauber
                             



5 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    Du "alterst" auch :-) na, dann haben wir ja was gemeinsam. Ich schlage mich seit ner Woche mit Rückenschmerzen rum. Fühle mich genauso wie Du!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz* jetzt gehör ich echt zum alten Eisen... ich fass es nicht *lach*

      LG Gusta

      Löschen
  2. Hallo lb. Gusta,
    von mir auch gute Besserung für deinen Fuß. Ich komme grad nicht zum bloggen und habe schon einige deiner Posts verpasst. Du bist trotzdem fleißig am Werkeln wie ich sehe. Das wird schon wieder !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich gemerkt, aber du warst ja wahnsinnig beschäftigt in deiner Küche. Da riecht es bei uns noch nicht nach Plätzchen (das wird sich diese Woche hoffentlich ändern)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Gar nicht schön klingt das mit deinen Bändern. Zum Glück ist es bis Weihnachten noch länger als drei Wochen hin - so bist du zu den Festtagen wieder fit. Deine Tochter ist ja lieb - ich darf mich aber nicht beschweren, denn meine Mama hat seelischen Beistand geleistet und beim Aufhängen geholfen. Ich bin ja zu neugierig, was so drin ist in den Säckchen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .