Dienstag, 5. November 2013

View down - die sechste

sorry, daß es in den letzten Tagen so still war im Blog.
Hier geht es grad drunter und drüber. 
Ich musste bei einer Show helfen - war danach total fertig  :)
Die Waschmaschine mag nimmer (nach knapp einem Jahr *grummel*) und zu allem Überfluß ist noch ein Abflußrohr undicht *ärger*.

Trotzdem oder gerade weil hier so viel ärgerliches Passiert mache ich heute beim View down mit. Das ist eine schöne Ablenkung :)




 Druch das matschige Wetter sehen wir viele Spuren im Wald .
Mittlerweile muss ich schon die Winterstiefel auspacken ..... es ist morgens einfach zuuuuu frostig *bibber*

Und was guckt ihr so an??

Eine schöne Mitmachaktion beim Krümelmonster - danke!

Liebe Grüße von einer etwas verzweifelten Gusta
5 Kommentare
  1. Tolle Bilder, es macht richtig Spass mal die Welt zu unseren Füssen genauer zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja , manchmal kann der Blick nach unten recht interessant sein . Deine Fotos zeigen es uns .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    das mit deiner Waschmaschine tut mir sehr leid. Hoffentlich wird dir schnell geholfen. Deine Spuren sehen spannend aus. Man sollte wirklich viel öfter genauer hinsehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Das sind interessante Spuren ... Wenngleich ich sie nicht unbedingt zuordnen kann ;)
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das meiste sind Spuren vom Jäger und seinem Auto... dann noch ein Fahrrad, wenn es mich nicht täuscht... Fußabdrücke vom Jäger oder irgendwem *lach* und dann noch Rehspuren
      tja.... ich glaub das wars... nix besonderes.... aber ich wunder mich immer wieder, wo die überall mit ihren Autos rumfahren müssen...

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .