Donnerstag, 21. November 2013

Warme Tasche

Diese beiden Stoffe haben mich an Schals erinnert.
Aber sie sind einfach viel zu kratzig für meine empfindliche Haut. 
So wurde einfach etwas ganz anderes daraus:
 




Eine kuschelige Tasche mit ganz vielen Fächern. 2 große Außenfächer vorne und 2 hinten.
(das mit den Streifen muss so sein .... hab einfach beim Zuschneiden nicht aufgepasst *hüstel*)

Innen hat sie auch ein Fach und ganz viel Platz. 




Die Fächer werden ganz klassisch mit Druckknöpfen geschlossen. So hat man schnell etwas griffbereit und es kann doch nicht rausfallen.
 Ein bischen Tüddelkram musste sein, aber nur vorne, denn ich mag es nicht, wenn ich irgendwo hängen bleibe :)

 verschlossen wird sie mit einem großen Knopf. 
Diese Schottisch-Fränkische-Tasche darf mal eine Runde
bei Rums drehen (von mir für mich gemacht)
Auch verlinkt mit art.of.66

Auf in die Taschensammlung von Merline

Ich wünsche euch einen schönen Tag
4 Kommentare
  1. Deine schottisch-fränkische Dasch ist super gelungen. Was du immer alles machst !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke. Irgendwie muss ja der Stoffvorrat abgebaut werden *zwinker*
      Liebe Grüße von Gusta

      Löschen
  2. Die Tasche ist toll. Wie hätte die Streifen denn sonst gesollt? Dann wäre sie charakterlos und könnte auch gekauft sein. Nein! So ist sie genau richtig und die Knöpfe sind sehr dekorativ :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht.... genau im Muster kann ja jeder *lach* So sieht man wenigsten wo die Taschen sind. Die Knöpfe waren mal wieder eine "Notlösung" *kicher* hab oben an der Tasche eine Falte reingenäht und das wollte ich nicht auftrennen.....also Knopf hin und daß er nicht so allein ist hab ich die andern wahllos verteilt

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .