Montag, 5. Mai 2014

Rosina Finale

gestern hatte ich meine fertige Rosina zum ersten Mal an.
Was soll ich groß sagen - 
sie ist einfach kuschelig weich und warm und doch nicht zuuuu warm. Selbst die vielen Löcher wärmen *lach*





Sie ist ein der länge noch ein bischn gewachsen und das ist genau perfekt
 Die ganze "Enstehungsgeschichte" ist unter dem Label
Rosina KAL
nachzulesen.

(Fotos vom Burgfräulein)
(das Posing muss die Hausherrin allerdings noch üben!)

Das nächste Projekt ist bereits auf den Nadeln... 
irgendwie kann ich es nicht lassen ;)

Verlinkt mit Stricklust
art.of.66

8 Kommentare
  1. Oh, sieh nur, wie schick dein Pulli aussieht! Er steht dir super! irgendwie ist mir entgangen, dass die Ärmel nur so kurz sind... meine Lieblingsärmellänge! Toll! Dankeschön fürs Zeigen!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Guata,

    Du hast auch eine gestrickt. Ich überlege noch.
    Bei dem Wetter sitzt man lieber draußen als hinter der Nähmaschine.
    Steht dir toll und sieht wirklich Spitze aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht umwerfend aus, noch schöner als ich sie mir vorgestellt hatte und so glücklich wie du strahlst. Was will man da denn noch mehr?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosina steht dir wirklich gut,
    mir gefällt es auch gut, dass du die Ärmel in dieser Länge gestrickt hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von deiner Variante auch nur begeistert und kann nachvollziehen, dass, wenn man einmal die passende Gr. gefunden hat, diese RVO Variante süchtig macht.
    Es freut mich richtig über die Rosina und nun Lavinia mit dir Bekanntschaft gemacht zu haben, toll unser Hobby...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch, daß ich deinen Blog gefunden habe. Soooo viele schöne Sachen, die du strickst.... ich bin jedesmal aufs neue begeistert!
      Ein schönes verdindendes Hobby.
      Liebe Grüüße
      Gusta

      Löschen
  6. Den hast du ganz toll gemacht. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .