Mittwoch, 11. Juni 2014

My Sky #50: Wolkenschleier

Ich liebe diese Wolken.... diese hauchdünnen schleierartigen Gebilde






 Aufgenommen letzten Samstag bei 32° ...... boa bin ich froh, wenn es ein bisschen mehr abkühlt!

Diese Bilder dürfen sich bei my My Sky und Tina´s PicStory sehen lassen.


3 Kommentare
  1. huiiiii das sind tolle Bilder geworden...
    ich mag es, wie die leichten streifen am Himmel zu sehen sind :)

    schöne Bilder wirklich :)

    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Taya

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das toll!!!! Ich liebe solche Himmelschönheiten!!! Den Mond bei Tag....... die schöne Wolken mit unterschiedlichen Formen........... als ich Kind war habe ich viel mit meiner Ma herumphantasiert und meist Tiere aus den Wolkenformen herausgesehen! Dabei muss man häufig schnell sein, sonst lösen sie sich schnell wieder und dann sehen anders aus!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Wolken sind echt cool. Neulich hab ich eine gesehen, die sah aus wie ein Einhorn. Mario wollte mir nicht glaube und nachdem er ein Foto gesehen hat, hat mein Bruder mir immerhin zugestimmt, dass es ein Pferd ist. Das Einhorn können wohl nur Mädchen sehen :D Als Kind hab ich das Stundenlang machen können.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die den Mond grandios findet

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .