Sonntag, 29. Juni 2014

Zeig uns deine Stadt #6: Feiern

In unserem Fleckchen ist es einfach viel zu gemütlich -  es gibt kein Public-Viewing - jeder guckt sich die WM zu Hause an. In den Biergärten wird auch nicht wirklich gefeiert, sondern nur gemütlich getrunken. Die "Märkte" waren schon oder sind erst viel später....



Die Kirchweih ist erst im Juli und auch nicht gerade sehenswert *g*. 
Die ganzen privaten Familienfeste sind bei uns im Winter *bibber*.

Als einziges käme unser Hochzeitstag in frage, aber der ist erst nächste Woche und da ist dann schon Juli *seufz* . Das wäre wirklich ein schönes Fest.


Doch trotzdem lassen wir Mädels uns nicht unterkriegen und feiern einfach so zwischendurch.....und wenn es sein muss auch in einem leeren Biergarten *lach*


mit einem guten Cocktail (gerne auch alkoholfrei)


oder dem ein oder anderen Gläschen Sekt 

 
















einfach weil uns danach ist ;)
Schließlich findet sich immer ein Grund zum Feiern. Was meint ihr?    In diesem Sinne: PROST!
Eine Foto-Mitmach-Aktion von den Shootingqueens

   
P.s. Gerade höre ich das Norisringrennen. Ist zwar gute 5-6 KM weg, aber der Wind steht günstig. Da waren wir auch oft am Feiern... im Fahrerlager... mei das waren Zeiten als ich noch jung war *schallendlach*
PPS. wenn wieder eine Feier ansteht, dann gibt es auch einen nachgereichten Bericht darüber - versprochen!
1 Kommentar
  1. Liebe Gusta,
    da ist bei uns auch nicht nehr los
    und bis zum Hochzeitstag nuß ich noch einen Monat länger warten.
    Lasst euch die Coctails schmecken und für mich bitte auch alkoholfrei,
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .