Freitag, 27. März 2015

Animals

Bei uns gibt es viele Vögel. Ein paar schöne Aufnahmen konnte ich an der Futterstelle machen.
Meisen
 

Eichelhäher


Amsel

Tauben
Rabe  Krähe

Enten
 Dann gibt es noch jede Menge Vierbeiner wie
Katzen

Hunde
Kaninchen
Eichhörnchen, Wildschwein, Reh und Fuchs sehe ich zwar ab und zu, aber meistens sind sie schneller weg als ich knipsen kann.
Deshalb werden wir zu einem Wildpark fahren und demnächst darüber hier berichten.

Verlinkt mit FMTSO, ..... 
9 Kommentare
  1. Da hast du dich ja richtig auf die Lauer gelegt für die Bilder. Toll. Ich find ja das Bild mit den Tauben lustig. Die habe ich hier nicht. Dafür gibts soviele plärrende Krähen und Raben, die mir manchmal den letzten Nerv rauben, echt. Auch daß du einen Eichelhäher erwischt hast ist ja eine Seltenheit.
    Jetzt muß ich aber meinen Auflauf in den Herd schieben.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful pictures, I love your bird shots and your bird table.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, that's a lot of pigeons. Every year a few pigeons would move into our barn. They make such a mess. And every year we would try various ways to chase them out. We have to think of a better and more permanent solution soon. I am tired of cleaning up after them. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Tauben machen einen Haufen Dreck. Noch ist es bei uns nicht schlimm, aber in der Stadt müssen sie schon etwas dagegen unternehmen.

      Löschen
  4. Ein Eichelhäher. Wie cool. Ich höre im Moment doch den letzten Teil der Tintenwelttrilogie. Und wenn ich jetzt noch klugscheißen darf, dann ist das gar kein Rabe. Raben sind viel, viel größer und die gibt es hier gar nicht mehr sondern eher viel weiter im Osten, so Richtung Russland. Das Auf dem Foto wird dann eher eine Krähe sein, die aber sehr wohl zu den Rabenvögeln gehört ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm und ich dachte immer Krähen gäbe es hier nicht mehr. Ich kenn mich nicht aus. Es dürfte dann allerdings ein rabenähnlicher Vogel names Krähe sein ;)
      Danke für die Berichtigung.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  5. Das sind wieder so schöne Fotos. Mein Lieblingsfoto ist das von den Meisen. Das ist echt cool.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .