Dienstag, 10. März 2015

Blümchenmix

Irgendwie kann ich es kaum abwarten, bis wieder viele schöne Blümchen blühen. Damit verbunden ist natürlich auch ein traumhaft warmes Wetterchen :)



Diese schönen Bodendecker wachsen sogar bis auf den Gehsteig



alle Bilder wurden im letzten Spätfrühling/Frühsommer gemacht.... ach nicht mehr lange.... *seufz*

Verlinkt mit der neuen Heimat des VIEW DOWN bei Annettes bunte Welt
und Our World Tuesday
7 Kommentare
  1. Das sehe ich ja jetzt erst "ausdengd und aafgeschriem foh". Wie genial :D Hier hat sich ja viel mehr verändert als man auf den ersten Blick sieht (so frisch und grün) oder war ich nur so lange blind? Egal :D So viele tolle Blumen. Am Wochenende hatte ich die Heizung aus und das Fenster den ganzen Tag offen und es war so herrlich warm und nun? Heizung an, Fenster zu, bibber bibber. Schlimm. Ich will doch mal wieder raus und Fotos vom Frühling machen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die deine Fotos daher umso mehr genossen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "ausdengd...." steht schon ganz lang da, aber ich denke mit diesen Farben fällt es einfach besser ins Auge ;)
      Bei uns ist es heute auch noch richtig warm, fast heiß in der Sonne. Ich musste mich gerade in den Schatten setzten, sonst wäre ich geschmolzen *lach*.
      Diese Fotos sind alle aus dem letzten Frühjahr... zwar etwas später, aber dennnoch.... es wird bald wieder so weit sein ;)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Hach, wäre das schön, wenn es schon so blühen würde.
    Danke für den kleinen Sommervorgeschmack und fürs mitmachen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Bilder sind aus dem letzten Spätfrühling/Vorsommer.... naja.. nicht mehr lange, gell ;)

      Löschen
  3. Liebe Gusta,
    jetzt fängt es ja schon an mit dem Frühjahr und bald, bald können wir wieder all die herrlichen Blüten sehen, die uns heute noch vom letzten Jahr zeigst!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. What pretty colors. I love the dainty little pink blossoms.

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne bringt doch schon einiges an den Tag, der Frühling ist ganz stark im Kommen!!

    Tolle Fotos!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .