Donnerstag, 19. März 2015

Guck nach oben!

Oft sehen wir nur geradeaus, höchstens mal auf den Boden, aber nach oben wandert unser Blick nur selten. 
Ich liebe es nach oben zu sehen, denn dort entdecke ich oft ganz viel wunderschönes. Wer meine Ausflugs- und Reiseberichte gelesen hat, der hat mit Sicherheit auch sehr viele Bilder von Decken etc. gesehen. 

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen, die ich seit dem letzten Jahr gesammelt habe. 



Größere Bilder der Burgdecken gibt es in diesem Beitrag


Alle Decken in Venedig mit samt ihren Murano-Glasleuchtern könnt ihr in dieser Rubrik bewundern.

verlinkt mit dem Projekt bei
http://mein-augen-blick.blogspot.de/2015/03/bunt-ist-die-welt-11.html

2 Kommentare
  1. Klasse, deine Perspektive nach oben! Die Leuchter sind ja super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Öfter mal die Perspektive zu wechseln schadet wirklich nicht beim Fotografieren genau so wie im Leben.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .