Freitag, 27. März 2015

H54F KW13 - 2015

War ja klar, daß nach einer supertollen Woche eine folgen muss, die nicht damit mithalten kann. Wenn ich es recht betrachte, war sie sogar unterdurchschnittlich. 

Gerade deshalb sind mir die 5 Freugründe wohl besonders wichtig. Einfach, damit ich wenigstens das Gefühl habe, die Woche war toller ;)  Ihr versteht sicherlich was ich meine.

Am meisten hab ich die morgentlichen ausgiebigen Spaziergänge genossen, da meine Nachbarin Urlaub hat und wir uns dann mit unseren Hunden treffen. Es ist einfach toll, dabei zu plaudern. So lässt sich der Tag gleich schwungvoller beginnen.



Zufällig ergab sich die Möglichkeit einmal im Irrhain gassie zu gehen. Einen ausführlichen Bericht darüber wird es in den nächsten Tagen geben. Auf Instagram waren schon Bilder zu sehen ;)

Ich konnte ein wenig stricken.... an meinem Pulli und an neuen Socken ;)    Link to Line



















Dann habe ich noch Filter für ein paar Objektive bestellt. Das wollte ich schon lange machen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Naja... passend, denn ab morgen sind Ferien und da komm ich sicherlich viel mehr zum Fotografieren ;)


Nähen habe ich auch versucht, aber nachdem ich ein Schnittteil 2 mal falsch zugeschnitten habe, muss es erstmal liegen bleiben. Zum Glück ist es nicht groß und ich kann mit den falschen Teilen sicherlich etwas anfangen.... aber ärgerlich ist es schon. Deshalb gibts auch kein Bild dazu.

Ahhhh jaaa.... und dann sind FERIEN!!! *freufreufreu*
Wir haben sooo viel vor... mal sehen, ob wir alles schaffen. Aber auf jeden Fall wird ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt. Darauf freue ich mich am meisten!

Ich erhole mich heute auf alle Fälle erstmal von einem anstengenden Vormittag *schnauff* mit meiner anstrengenden Mutter. 

Yeah - ausschlafen - frühstücken - was unternehmen  - jippi yeah *lach*

Verlinkt mit H54F, Freutag und Frl. Ordnung
3 Kommentare
  1. So ist es richtig. Erstmal auf die schönen Freudige konzentrieren. Dann sieht der Rest vielleicht nicht mehr ganz so bescheiden aus. Hat es funktioniert? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie... ich bin wieder gut drauf und höre gerade die mitreißende Musik meiner Tochter, singe mit und der blöde Vormittag ist Vergangenheit ;)
      LG Gusta

      Löschen
  2. Manchmal ist es einfach nötig sich auf die guten Seiten der Woche zu konzentrieren und so wie Alex es beschrieben hat ist so ein Spaziergang mit euch total lustig :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .