Donnerstag, 26. März 2015

Katze am Fenster

Dieses Fensterbild habe ich vor laaaaaaanger laaaaaaanger Zeit gemacht. Neulich ist es mir wieder in die Hände gefallen. Es passt einfach perfekt zur Osterdeko und deshalb möchte ich es euch zeigen.

Es ist auf feste Window-Color-Folie gemalt und danach grob ausgeschnitten.

Als Aufhänger wurden Holzperlen auf Draht gefädelt.
 Gerne darf es auch draußen baumeln und ein wenig Musik machen, dafür wurden ein paar Klangstäbe mit Perlonfaden befestigt.
 Aber auch drinnen sieht das Fensterbild ganz gut aus. Die Tulpen verwelken wenigstens nicht so schnell ;)



Ich finde es immer noch total drollig.

Verlinkt bei: RUMS, Meertje, art.of.66, Line, Crealopee, ......
10 Kommentare
  1. Schön sieht das aus! Richtig nach Frühling! Und Katzen mag ich sowieso...... :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Mit Fenstermalfarben haben wir auch immer ganz viel gemacht...
    Ist aber schon eine gaaanze Weile her.
    Die Mieze sieht total süß aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei mir doch auch. Vieles musste ich schon entsorgen, aber so einiges hat sich ganz gut gehalten und ist auch noch nicht verblasst.
      LG
      Gusta

      Löschen
  3. Beim ersten Blick habe ich doch echt einen Hasen und keine Katze gesehen, dabei steht ja sogar Katze in der Überschrift. Damit ist klar: Ostern! Sehr hübsch und die Farben rufen richtig nach Frühling.

    Liebe Grüße
    Rebcca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta,
    ja, der "Rote" der da zwischen den Tulpen sitzt, der scheint doch wirklich ganz lustig und aufgeweckt zu sein? Diesen Burschen kann man in´s Herz schließen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er sieht unserem ersten Kater ähnlich.... so ein klein wenig

      Löschen
  5. Sehr schön und passt gut in den Frühling. Ich habe früher, vor Kind und Mann auch viel Window Color gemacht und vor irgendeinem Umzug alles weggeworfen, schön blöd.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein Mist, aber bei uns ist auch einiges nicht mehr brauchbar und musste entsorgt werden.

      Löschen
  6. Sehr niedlich und eine tolle Dekoidee. Ich bin immer wieder fasziniert, was aus den Fenstermalfarben so tolles werden kann.
    Da ich sooo neugierig bin, was du zu meinen 11 Fragen so zu sagen hast, habe ich dich mit zum Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein? Alles dazu gibts bei mir im Blog ;)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Bine,
      gerne werde ich deine Fragen beantworten :)

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .