Dienstag, 17. März 2015

Krokusse im Garten

Na endlich blüht es auch in meinem Garten. Gerade richtig!





 Warum allerdings die gelben und weißen nicht in Horsten auftreten ist mir ein Rätsel. Sie wachsen nur ganz vereinzelt im Beet. Schade.

Verlinkt mit Our World Tuesday, View Down, WATW, ....
16 Kommentare
  1. I love crocuses! I didn't find any here yet when I was out on Sunday. Have a great day.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Krokusse ...
    Schöne Bilder!!

    ♥liche Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich liebe Krokusse, das zeigt das bald Frühling ist.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. So ein Frühling ist doch echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Now these little beauties were well worth waiting for oui :) Gorgeous images.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Frühlingsbilder.
    Das mit den gelben Krokanten frag ich mich auch. Ich hatte gleichviel lülane und gelbe gesetzt. Von den Gelben ist nicht einer mehr da. Dabei waren das so hübsche hellgelbe *schnüff*
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich jammerschade. Hellgelbe sehe ich wirklich selten.

      Löschen
  7. Was für schöne Farben! Endlich....jetzt wird es Zeit für den Frühling. :-)))
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Frühlingsboten, sind so richtig schöne Farbtupfer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll, mich freuen solche Fotos!
    Vielleicht sind die anderen Farben nicht so widerstandsfähig und gedeihen deshalb nicht so optimal wie die violetten Krokusse?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmmm ich weiß auch nicht. In der Nähe hat die Gemeinde ein ganzes Krokusband angelegt und da kommen alle Farben ganz häufig vor. Ich weiß auch nicht, wie und was die da gemacht haben. Wahrscheinlich ist der Boden besser.
      LG Gusta

      Löschen
  10. Liebe Gusta,
    auf diese ersten bunten Frühlingsvorbotn freuen wir uns doch den ganzen Winter hindurch. Wunderschöne Fotos, die richtig Lust auf Frühling machen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Frühlingsblümchen. Hier scheint auch gerade die Sonne aber ich bin zu faul raus zu gehen und Fotos zu machen. Ich bin platt *gg*

    Liebe Grüße
    Rebecca, die es so genießt endlich mal bei dir stöbern zu können....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .