Samstag, 7. März 2015

Marode Schönheiten #5

Wie gut, daß man sich nun bei Jutta auch noch später verlinken kann. Denn irgendwie kommt der erste Freitag im Monat immer so unterwartet *lach*.  Meist habe ich dann gar keinen Beitrag geschrieben und meistens auch keine Zeit schnell einen zu erstellen.

Sooo... jetzt aber zu meiner maroden Schönheit.
Gefunden im Garten am Neutor


 Ein altes Kassenhauschen? Auf jeden Fall kann man das Schild gar nicht mehr richtig entziffern.


 Dazu noch der alte Abgang zum Neutorzwinger..... 


5 Kommentare
  1. Hallo liebe Gusta
    gerade habe ich deinen Beitrag bei mir verlinkt.
    Und möchte dir natürlich auch ganz herzlich bedanken, dass du wieder mit dabei bist.
    Deine verschiedenen Ansichten von dieser Maroden Schönheit passt perfekt zu meiner Aktion , sehr schön !
    Ich werde in Zukunft in meinem Blog einen kleinen Hinweis zur nächsten Marode-Aktion ein paar Tage vorher hinterlassen, wie ich feststelle, geht es nicht nur dir so ;-))
    ♥liche Grüße von mir und ein schönes sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    ganz tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    sehr schön, wo ist das denn? Ich liebe alte Burgen und verfallenen Häuser, hat was.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Nähe der Nürnberger Burg. Gerne kannst du dir den ganzen Garten ansehen unter: http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2014/08/heilpflanzengarten-am-hallertor.html
      den 2. Teil findest du unter: http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2014/08/burgermeister-und-burggarten.html

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .