Dienstag, 4. August 2015

Sandstrand auf der Insel Schütt

Auf der Insel Schütt ist immer mal wieder etwas anderes geboten. Hauptsächlich zum Erholen gedacht findet dort auch das bekannte Altstadtfest statt. 
Von Mai bis Ende Juli wird ein wenig Sand aufgeschüttet und die Insel in einen Strand verwandelt. 





"Poolbar"










 Morgens ist es noch leer, aber gegen Abend füllen sich die Sitzgelegenheiten.  
Bis Anfang August ist alles wieder abgebaut, da hier ein Teil des Bardentreffens stattfindet. Und Ende September heißt es dann wieder schlemmen auf dem Altstadtfest.
Übrigens: unterhalb dieser ganzen Anlage befindet sich ein Parkhaus. Irgendwie komisch so nah am Wasser ;)

verlinkt mit: our world tuesday, WATW, wordless, .....
5 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    die Bilder geben einem so richtig Urlaubsgefühl. Ich würde derzeit auch gern einfach irgendwo am Strand liegen all inclusive und den ganzen Tag einfach abhängen und weder trinken noch essen selbst vorbereiten müssen ... wie cool wäre das.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. cool :) In Wien haben wir das auch - naja, eigentlich haben wir mehrere, aber ich geh gern ins "Sand in the City". Das ist genau in der Innenstadt inmitten der alten historischen Bauten. Und im Winter ist es ein Eislaufplatz (ich glaube der älteste in Wien - heißt "Wiener Eislaufverein" - da war ich als Kind auch oft :)) Das Essen ist sooooo lecker und die Coctails auch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Very nice!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/orchids-variety-in-bloom.html

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub pur. Herrlich sieht das aus :)

    Liebe Grüße und danke fürs Fernweh bereiten
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig cool. Wir wollten auch mal da hin aber da war kein Platz mehr *lach*
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .