Samstag, 5. März 2016

Diviana Tag 35

Gestern habe ich einen Ärmel angefangen. Das Maschenaufnehmen war sehr leicht - bei dieser Wolle habe ich es gut gesehen. Außerdem sind kaum Lücken entstanden. 
Nun bin ich fleissig am Nadeln. Die Ärmel gehen immer recht schnell. Mal sehen, ob ich sie ganz lang mache oder nur  4/3 oder 7/8...... das wird sich zeigen. Wolle ist noch genug vorhanden.


geteilt mit: Maschenfein
4 Kommentare
  1. Und, liebe Gusta, geht es weiterhin gut voran oder kommt dir das Frühlingswetter dazwischen ?
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gut dabei. Heute war ich in der Sonne und hab gestrickt. Da geht das gleich doppelt so gut von der Hand ;D

      Löschen
  2. hihii, jetzt bin ich endlich da, wo ich hinwollte. Der Pulli ist mir schon vor ein paar Tagen ins Auge gestochen und ich ich kam nur nicht zum kommetieren: klasse schaut der aus ! Das Muster kommt superschön plastisch raus - wird ein feines Teilchen !
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ooo, ich habe auch gesucht, liebe Gusta, weil ich sehen möchte, wie weit Du mit Deiner Diviana bist. Also beim Ärmel, nach wie vor fasziniert mich das Zopfmuster, vielleicht bist Du schon beim zweiten Ärmel oder noch weiter und Du kannst Deinen schönen Pullover Ostern tragen?

    Fröhliche Ostergrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .