Mittwoch, 20. April 2016

Cam Underfoot #16: Vergissmeinnicht

Für mich gehören diese kleinen Blümchen unbedingt in den Garten und zum Frühling dazu. Das ist fast so schön wie die Fliederblüte..... die Tulpenblüte..... oder die Erdbeerernte ;)




In meinem Garten wachsen Vergissmeinnicht eigentlich überall, wo ich sie nicht vermute oder "brauchen" könnte, wie hier vor unserer Eingangstreppe.
Die Stockrose kommt auch wieder *freu*
Hier muss jeder achtsam die Stufen hinauf, damit er weder die Vergissmeinnicht noch die Stockrose zertrampelt.

 Und jetzt noch ein paar Makro-Aufnahmen - ich finde diese Winzlinge einfach zuuu schön.



 geteilt mit: Cam Underfoot, Wordless, through my lens, our world tuesday, WATW, macro monday 2, I <3 macro, ....



7 Kommentare
  1. Da teilen wir eine Liebe, auch bei uns blüht es überall Himmelblau.
    Einer Blume auszuweichen lohnt sich allemal.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Zärtlich und wunderbar blau,
    einfach schön!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  3. Die haben eben einen eigenen Sinn dafür, wo sie wachsen wollen.
    Schöne Bilder!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Aufnahmen dieser so zarten Blüten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. so schöne "Vergissmeinnicht-Fotos" Wundervoll!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Fotos...
    und schön, dass sie überall wachsen dürfen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese zauberhaften Blümchen so sehr.
    Sie wachsen tatsächlich überall und samen auch aus.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .