Freitag, 15. April 2016

H54F/KW15/2016

Das Wetter ist weniger aprilmäßig als üblich, also will ich mich mal nicht beklagen. Und selbst die einzelnen Regenschauer hin und wieder genieße ich.

Zeit, die Woche wieder revue passieren zu lassen.


  • Am Wochenende wurde ich mit herrlichen Muffins von der Tochter verwöhnt. Davon hatten wir bis Mittwoch noch und sie wurden mit jedem Tag besser :)

  • Das nette Team von "Alles Für Selbermacher" hat mir meine Label zugeschickt. Ich bin sowas von begeistert. Vor allem hat es gar nicht sooo irre lange gedauert und der Mailkontakt war total nett. Danke!

  • Dann sind noch ein paar schöne "Spielzeuge" fürs Nähzimmer eingezogen. Bei Marion habe ich dieses Bügeleisen gesehen, das ich schon lange haben wollte. Für den Preis ein Schnäppchen und schwups landete es bei mir. Das Paket von Snaply wurde anscheinend mit Überschall verschickt, denn kaum hatte ich es bestellt, war es am nächsten Tag schon da. Außerdem ist noch eine drehbare Schneidematte eingezogen ;)



  • Momentan nähe und stricke ich so viel, dass ich es nicht schaffe Bilder und einen Beitrag dazu zu machen. Ich werde das sicherlich in einer ruhigen inspirationslosen Stunde schaffen *lach*. Bis dahin lass ich euch ein paar Häppchen da.

  • Obwohl manche Tage richtig vollgepackt sind, sind sie sehr erfüllend. So auch gestern, als ich vieles erledigen musste. Es hat sogar richtig spaß gemacht und war nicht stressig. Abends fühle ich mich richtig gut und kann so einen schönen farbigen Sonnenuntergang in vollen Zügen genießen.


geteilt mit: Skywatch, H54F, Freutag, Montagsfreuden, Maschenfein, ..... 
9 Kommentare
  1. Hallo liebe Gusta,
    den Traum von eigenen Labels werde ich mir auch eines Tages noch erfüllen. Momentan nähe ich ganz viele Taschen ! Ha. Aus Stoff.
    Die Sendung von Snaply hätte mir auch gefallen und die Muffins natürlich auch.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. a warst du aber sehr fleißig. Ich bin ja aus der Fotoecke: deine Abendrotfotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Mann hat (wieder mal ) die Augen verdreht, als ich extra für die Fotos stehen geblieben bin und das Handy gezückt habe. Die letzten Tage war der Sonnenuntergang immer so schön und ich hatte nie etwas zum Fotografieren dabei :)

      Löschen
  3. Uh, eine drehbare Schneidematte, mir erschließt sich spontan grad nicht der Sinn. Das Bügeleisen sieht ja mal megainteressant aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm, köstlich sehen die Muffins aus!! Drehbare Schneidematte und das Bügeleisen - oh ja, beides hätte ich auch gern ...Dein Strickprojekt sieht ja vielversprechend aus - ganz meine Farben ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hello, the muffins look delicious. The knitting is pretty. I love the gorgeous sunset. Lovely post. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta, wenn viel los ist, ohne dass dabei Stress entsteht, finde ich das auch erfüllend und schön! Du hast ja wirklich jede Menge Schönes zustandegebracht in letzter Zeit!
    So, und jetzt schnapp ich mir zum Abschied noch einen Muffin! ;o))
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/a-new-life-4-leben-ohne-palmol.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich alles so gut an. Bei den Kuchen hätte ich nicht nein sagen können. Viel zu tun mag ich auch, aber keinen Stress. Dieses Gefühl richtig was geschafft zu haben. Auf all die Posts bin ich gespannt. Im Moment habe ich bis auf Kleidung fast alles verblogt. Mal sehen wie es da weiter geht. Gar nichts ist ja auch nichts.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .