Montag, 18. April 2016

Perlen, Glitzer und Gold

Was Schmuck angeht, da mag ich es auch gerne mal Altmodisch. So mit Perlen und so. Diese hier sind zwar künstlich, aber nicht weniger schön.
Ein weiteres Schmuckstück aus der Swarovski-Kollektion


 Das Set besteht aus Kette, Armband und Perlenohrringen. Schön filligran und gar nicht aufdringlich passt es auch für den Alltag.


30mm makro

verlinkt mit:  MaMo2, I <3 macro, wordless, .....
2 Kommentare
  1. Schmucke Stücke ... très élégant.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/stop-looking-at-me.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .