Freitag, 27. Mai 2016

H54F/KW21/2016

Diese Woche war ziemlich ereignislos... schon allein aus dem Grund, weil es bis auf 2 Tage immerzu geregnet hat. 

Aber so eine etwas entspannt verlaufene Woche ist schließlich auch nicht übel - wenn nicht gerade Ferien wären.

Es gab genügend Zeit zu entspannen, aber am liebsten mache ich das natürlich draußen :)


Bilder aus dem Liegen :)

Regenspaziergänge sind auch toll... allerdings nicht, wenn man hinfällt. Dieser rutschige schmierige Matsch.... einfach nur blöde... und darunter dann Asphalt.... pfffff....
Zum Glück hab ich nur eine Schürfwunde und Timmy hat auch mit der Nase gebremst *lach*


Dann konnte ich noch auf den ersten Verkauf aus meinem Online-Shop anstoßen. Yippi!!!!!

Gestern bei dem schönen Wetter hab ich dann eine Stola angefangen... endlich wieder mal was gehäkeltes.... 

tja... und dann hab ich noch viele Fotos gemacht und gesichtet.... z.b. von unserem Ausflug nach Weißenohe....als der Hund nicht mehr weiß sondern rot war *lach*
und ich freue mich darüber, dass der Hase wieder stundenlang draußen hoppeln kann.

ach und es gibt noch viel mehr kleine Gründe zur Freude... wie z.b. die neue Tasche, die mir so gut gelungen ist (guck)  und noch viel mehr... darüber erzähle ich dann nächste Woche mehr :)

geteilt mit: Freutag, H54F, Skywatch, Saturday critters, ....

6 Kommentare
  1. Das sieht böse aus. Gute Besserung! Aber über deinen ersten Verkauf freue ich mich sehr gerne mit dir. Das ist klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Pretty cloud shot, and what a beautiful dog!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    Regenwetter gehört auch nicht zu meinen Lieblingen und schon gar nicht, wenn sie solche Folgen haben. Gute Besserung!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Gusta, Glückwunsch zu ersten Verkauf *-* Du hast bestimmt wie ein Honigkuchenpferd gegrinst, nicht wahr!? :)
    Ich hoffe, deinem Knie geht es inzwischen etwas besser. Das schaut echt mies aus...

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche (auch wenn das Wetter sehr stark schwankt),
    deine Rosy :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh je ich hoffe euch beiden geht es wieder besser!
    Super der 1. Verkauf *Applaus*
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .