Donnerstag, 23. Februar 2017

Fotowand

Schon ewig wollten wir uns eine "Erinnerungswand" basteln. Denn sowohl auf dem PC als auch im Album sieht man sich die Fotos zumindest bei uns nicht ständig an. 
Doch ein Bild an der Wand fällt direkt auf.



Dafür wurde eine 1x1 Meter große Leinwand in einem gelborange grundiert. Wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen...... da sieht man die Pinselstriche besonders gut.


Schwieriger war es sich für ein Foto zu entscheiden, dass an einem Tag aufgenommen wurde und uns an unseren Urlaub erinnern sollte.  Ohhhh ..... da sind Tage vergangen.... gut, dass wir das in den Weihnachtsferien gemachen haben.


Anschließend mussten wir uns nur eine Anordnung überlegen und die Bilder auf der Leinwand mit Klebepunkten befestigen.
London 2013
Venedig 2014
Elsass 2015
Budapest 2016

 Jetzt hängt das große Teil im Wohnzimmer und wir erinnern uns gern an die vergangen Jahre. 

Wohin uns der Urlaub dieses Jahr führt haben wir noch gar nicht fest gelegt.
Diese Fotowand habe ich zwar nicht nur für mich gemacht, aber sie erinnert mich an die schönen Tage :)

geteilt mit: RUMS, Crealopee, Meertje, ....
4 Kommentare
  1. Ach das ist ja eine tolle Idee um die Urlaubsbilder nicht zu vergessen! Und mit einem solch grossen Bilderrahmen musst du nicht jedes Mal alles auswechseln, wenn der nächste Urlaub wieder vorbei ist =)
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag und hoffe bei euch scheint die Sonne auch etwas =)
    Lg Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - so sind sie alle an einem fleck. vielleicht passen noch einige dazu :)
      LG Gusta

      Löschen
  2. Das sieht toll aus! Eine wirklich schöne Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gusta, das ist ja eine supergute Idee. Und Eure Fotowand ist glatt in meiner Lieblingsfarbe angepinselt :0) Man kann auch alles wieder austauschen und was Neues dazukleben, bei uns heisst der klebekram "Elefantsnot" und klebt überall wo er nicht soll :0) ganz LG aus dem windigen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .