Sonntag, 6. Juli 2014

H54F - diesmal erst am Sonntag

Rückblickend ist diese Woche doch recht langsam vergangen. Obwohl der großteil der Familie noch nicht gesund ist, gab es trotzdem einige Gründe zur Freude.

Montag hatten wir Artztermine und es ging langsam bergauf *freu*.
Mittwoch hatte das Burgfräulein in der Schule den Physik-Kongress, an dem sie ihre Forschungsarbeiten präsentieren durften.
Ich freu mich riesig, daß ihre Gruppe den Publikumspreis erhalten hat. 
 

Leider konnte ich mir nicht alles ansehen, da ich arbeiten musste. Aber vorher hatte ich noch ein klein wenig Zeit in der Nürnberger Altstadt spazieren zu gehen *freu*.
Am Freitag hab ich meine 4 Schnabi Hipbags fertig gestellt. Zu meiner Freude kam das fehlende Material noch rechtzeitig an ;)


Gestern war dann ein ganz besonderer FreuTAG, denn wir haben unseren 1. Hochzeitstag gefeiert!
Wir waren wie immer vom Essen total begeistert.

(ich erzähl euch jetzt nicht, daß ich nach dem Essen noch im Restaurant einen kleinen Kreislaufzusammenbruch hatte, im Krankenwagen durchgecheckt wurde und mir später noch das Essen durch den Kopf gehen lies)

Schließlich freue ich mich heute, daß es mir wieder besser geht und ich nicht mehr so wackelig auf den Beinen bin.

Viele schöne Freugründe werden bei Pünktchen und Viktroria gesammelt.


9 Kommentare
  1. Hey, Gusta...
    Alles Gute zum 1.Hochzeitstag!
    Das ist schade, mit dem Essen, sah doch ganz gut aus.
    Aber Hauptsache dir geht es wieder gut. Und du kannst dich wieder freuen.
    Alles Liebe noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch nicht das Essen. Entweder hab ich den Virus meiner Lieben erwischt oder es war einfach vom Kreislauf her.
      Danke
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Oh je, du arme....aber jetzt geht es dir ja wieder besser?!

    Sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Kadi,
      jetzt geht es mir wesentlich besser; zumindest hab ich heute das essen behalten ;)
      LG
      Gusta

      Löschen
  3. Liebe Gusta,

    der erste Hochzeitstag - einfach was ganz, ganz besonders!!! Ich freue mich sehr für dich!! Außerdem Gratulation an die Gewinner!! Ich hätte denen wohl auch meine Stimme gegeben, so fein sieht das auf dem Bild aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. So ein besonderer Tag. So viele schöne Momente. Aber mit deinen zwei Krankenfällen, der Hitze und allem was du so um die Ohren hast. Dann hoffe ich mal, dass es jetzt wieder alles gut ist und du dich erholen kannst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    hab das garnicht mitbekommen, da ich die H54F nur sehr selten lese,
    mir gehts im Moment auch nocht so gut, immer kurz vorm Schwindel, ich denke das ist der Wetterumschwung.
    Wie ich gelesen hab, gehts dir ja inzwischen wieder gut.
    Dem Burgfräulein herzlichen Glückwunsch für die Arbeit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da musste ich grad mal kurz "zurück"lesen, o wei, du bist umgekippt? Bei dem tollen Essen...aber zum Glück geht es dir ja wieder besser.
    Deine vier Täschchen sind ja toll, und aus dem Material kannst du ja noch eine Menge Taschen und Täschchen nähen :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja HALLO, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Zwar etwas spät, aber es gilt ja bestimmt noch ;-)
    Aber sag mal, das ist ja wirklich blöd, was dir da im Restaurant passiert ist. Aber du kannst ja nun wirklich nix dafür. Also mach dir keinen Kopf, hauptsache, dir gehts wieder gut. Ist viel wichtiger als das was die andern denken oder sagen.

    Ach ja, ich wollt dir eigentlich schon lange mal "Danke" sagen für deine Wechseljahrsposts. Bin grad auch mittendrin und finde deine ganzen Tipps äußerst wertvoll. HAst du vielleicht auch Tipps fürdie Hitzwallungen? Bisher hatte ich die noch nicht und dachte ich komm aus *hihihi* Trugschluss. Seit 3 Wochen wallt es regelmäßig!

    Wünsch dir noch alles Gute, ich geh jetzt mal einer meiner ungeliebtesten Tätigkeiten nach: bügeln...

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .