Donnerstag, 17. Juli 2014

Unter Palmen

Ein richtig toller Urlaub unter Palmen - am besten in der Karibik - würde mir ja total gut gefallen. 

Da es dieses Jahr nicht so weit geht, darf ich davon träumen und derweil mein für mich gemaltes Bild ansehen.
Warum ich angefangen habe zu malen?
Unser Wohnzimmer hatte viel zu viele kahle Wände. Da hab ich mich nach Bildern umgesehen. Die gängig zu kaufenden haben mir nicht gefallen und die tollen Gemälde hatten einen sehr stolzen Preis. Da  hab ich mir einfach ein paar Bücher gekauft, Videos geguckt und dann ganz mutig den Pinsel bzw. die Kreide geschwungen. So entstehen hier immer mal wieder schöne Schmuckstücke für die Wand und fürs Auge. *zwinker*

Darf ich euch auf meine Privat-Insel mitnehmen?
(gemalt mit Pastellkreiden, Ölkreide und Wasser)

Verlinkt zu LYS, RUMS, Pamelopee, art.of.66 und Sewing SaSu Kopfkino (da dieses Bild ganz allein meinem Kopf entsprungen ist) .....
1 Kommentar
  1. Wo gibt's hier die Kokosmilch mit Schirmchen serviert? ;-)
    Danke für's Mitnehmen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .