Samstag, 8. August 2015

Brunnen in Feucht

Ich mag es Brunnen zu fotografieren. Manche sind ziemlich schlicht, da finde ich das Wasser immer schön so wie bei diesem
Andere sind reich verziehrt wie der Neptunbrunnen und andere sind einfach einfach und trotzdem schön.







verlinkt bei: wordless, our world tuesday, WATW, ...


7 Kommentare
  1. Brunnen sind toll....da könnte ich auch ewig davor sitzen und entspannen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir besonders gut dieser Brunnen. Passt genau dein Post bei der heutigen Hitze. Ich bin total lädiert. Bin auf der Terrasse ausgerutscht und habe mir wahrsch. das Kreuzband gerissen. War gestern den ganzen Tag auf Ärzte und Krankenhaustour. Sollte meinen Fuß jetzt auch in so einen Brunnen hängen - Stöhn !!
    Schöne Grüße von Elke (Stricken kann ich noch, Gottseidank)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meine Güte! Das klingt gar nicht gut. Und das bei dieser Hitze. Ich wünsche dir gute Besserung.

      Löschen
  3. Manchmal muss es gar nicht so viel sein. Sonne, Bank, Bäume und Wasser.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Great photos as always!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/orchids-variety-in-bloom.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .