Mittwoch, 5. August 2015

Brunnen zum Abkühlen

Da es ja nochmal richtig schön warm geworden ist gibt es heute mal einen erfrischenden Beitrag :)



Dieser moderne Brunnen steht zwischen Ludwig-, Hefners- und Josephsplatz in Nürnberg in der Fussgängerzone.


verlinkt bei: Wordless, our world tuesday, WATW, FMTSO, ...
4 Kommentare
  1. Wir hatten die letzten Tage leider eher nicht so schönes Wetter, außer Montag. Jetzt kommen hoffentlich noch ein paar schöne Tage!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Abkühlung. Hier wird es gerade wieder ekelig schwül :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. *lach* das hast du cool gemacht!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .