Donnerstag, 13. August 2015

Gartenbilder

Aus ein paar Holzplatten, etwas Lasur, Servietten und Bastelkleber sind diese 2 Bilder entstanden.



Ein paar bunte Pfeiffenreiniger dienen als Rahmen.

Diese Gartenbilder habe ich mit meiner Tochter für den Schuppen gebastelt. Irgendwas schönes brauche ich dort auch an der Wand. Schließlich haben wir dort auch ein Sofa, eine Vitrine und den Gefrierschrank mit Eis *g*..... apropos Eis... ich glaub, da brauche ich jetzt eines ;)

verlinkt mit RUMS, Meertje, Crealopee, Kopfkino, Papierliebe , .......
3 Kommentare
  1. Die Bilder sind Euch toll gelungen! Jetzt ist Euer Schuppen sicher ein richtiges Wohlfühl-Zimmer :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    die obere Serviette habe ich vor Jahren auch schon verbastelt, sieht richtig schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder habt ihr da gezaubert - sehen alle beide klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .