Mittwoch, 5. August 2015

Making of - This is not ok!

Vor der Kamera bin ich ja nicht wirklich entspannt. Manchmal Oft passt einfach das Timing der Fotografin nicht mit meinem Überein *lach*.
Hier ein paar lustige Szenen des Shootings.








Vielen dank an meine Fotografin Cia.
Mit Selbstauslöser wird es noch dämlicher *lach*


verlinkt mit der Lachfalte von Rostrose.
14 Kommentare
  1. Ach wie gut, dass nicht nur unsere Fotos zum großen Teil eher komisch, als gut geworden sind........... Ich bin froh, dass meine Tochter soviel Geduld bewiesen hat und sich echt Zeit für ganz viele Versuche und Fotos genommen hat. So sind einige auch was geworden.... Ich möchte nämlich auch unbedingt bei der Aktion mitmachen.

    LG Kerstin

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel, du bist ne Motte!....
    Grinsen muss ich wegen *mit Handtasche unterwegs aber Barfuss *lol
    Echt süsse Fotos! Klasse das du dich so vor die Kamera traust! Ich mich nicht ;-D
    Hab noch einen fröhlichen und entspannten Tag!
    Es grüßt dich
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne "harte Schule" hinter mir. Vor vielen Leuten auf der Bühne stehen und wenn du ein komisches Gesicht machst etc. kannst du es ja nicht ändern. Tja... da macht dir hinterher nix mehr aus *lach*
      Und für so ulige nicht Mode-Magazin-Taugliche Fotos bin ich immer zu haben ganz nach dem Motto: Mut zur Hässlichkeit *schallendlach*
      LG Gusta

      Löschen
  3. Na das ist doch alles völlig OK :D
    Ich kann es überhaupt nicht leiden geknipst zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr hattet bestimmt Spaß beim Shooting! Sieht jedenfalls so aus *lach*
    Am besten find ich ja die tollen Socken zum Sommerkleidchen... ich schmeiß mich weg!!!
    :-D

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken sind wirklich DER Hammer... das musste einfach mal sein. Weil ich doch so ne Frostbeule bin *prust*

      Löschen
  5. Liebe Gusta,
    aber ich finde, da sind doch ein paar ganz tolle Aufnahmen dabei - die von der 5. Collage sowieso und dann noch das von der 4. Collage links oben, da gefällst du mir besonders gut drauf. Und die vom Timing her nicht ganz so "perfekten", die sind wirklich klasse Lachfaltenretter - und somit auch für etwas gut! :o) Dein Kleid ist übrigens toll - und wenn ich es richtig interpretiere (vonwegen This is not ok), hast du es selbst gemacht - meine Hochachtung! Ein richtiges WOW-Kleid!
    Danke fürs Lachfaltenretten und alles LIebe,
    die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html

    AntwortenLöschen
  6. Hihi. Die Fotos sind der Hit. Nun muss die Laune nur noch das Nachhilfekind überleben...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Super, und außerdem sind Socken in Sandalen wieder in...habe ich gelesen. Mir gefällt dein Humor!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar zu Flip-Flops trägt Frau heute Socken! Jaaaa... *nick*.
      Danke

      Löschen
  8. Prima Bilder. Ich mag es gerne lustiger und finde die noch besser als die im offiziellen Beitrag.

    Das Kleid ist echt spitze. So tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  9. So Toll!! Am besten gefallen mir die mit dem Licht der goldenen Stunde- total harmonische Farben- wunderschön! ...und das mit den Socken ist ja wohl nur noch cool:-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gusta,

    immerhin, du lachst meist, ich ziehe immer komische Grimassen ;o)
    Mir gefallen deine Bilder

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .