Donnerstag, 13. August 2015

Stadtparkweiher ohne Bauzaun

Seit ein paar Wochen ist nun auch der Bauzaun rund um den Weiher im Stadtpark verschwunden.
Es sieht gleich alles viel natürlicher aus.








 So bald man am Ufer steht meinen die Enten, es gäbe etwas zu fressen und kommen angeschwommen.






 Schnell verblüht alles bei dieser Hitze.
 Guckt mal, was dort oben im Baum hängt!


verlinkt mit: Naturdonnerstag, our world tuesday, watw, weekend reflection, wordless, ....
8 Kommentare
  1. Da habt ihr aber einen wirklich schönen Stadtpark, da kann man sicher herrlich entspannen !
    ♥lichen Dank für deinen Beitrag zum "DND" , ich freue mich immer, von dir zu hören :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty series of photos!
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/say-yes-to-neigh.html

    AntwortenLöschen
  3. Hier fühle ich mich doch gleich so richtig wohl. Eine Wasserfontäne ist erfrischend, das haben auch die Enten gemerkt gell.

    Liebe Grüße von der Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich viel hübscher. Und dann das Vogelhaus - viel luxuriöser als so ein Nest - da regnet es immer rein ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich würd' gern zu den Enten in den Weiher :)...es wird Zeit, dass es endlich regnet!!!

    Ein schönes Wochenende &
    Alles Liebe,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Und ich ärger mich immer noch, dass ich nicht da war...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. What a beauatiful park and amazing reflection...

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .