Mittwoch, 5. August 2015

This is not OK! - Outfit

Ich stricke schon seit Jahren meine Oberteile selbst; habe keinen Pulli mehr gekauft. Bis so ein Teil fertig ist sitze ich oft Wochen daran. 
Ich nähe auch viel. Einiges an Kleidung und ganz viel an Taschen etc.

Ich weiß wie lange man u. U. an einem "läppigen" T-Shirt sitzt. Deshalb habe ich eine große Achtung vor Näherinnen, die das im Akkord machen.

Mit Jersey stehe ich zwar immer noch auf Kriegsfuß, aber mein allerliebstes Kleid ist daraus.
Ich hatte es zu meiner Hochzeit an :)

Alle Fotos sind spontan heute morgen entstanden. Bei 30°  ist locker und fröhlich gucken gar nicht so einfach *lach* .... deshalb gibt es HIER noch etwas zu lachen.
Gestern abend war das Licht alledings unheimlich schön, nur leider viel zu kurz. Mein absolutes Lieblingsbild aus der Goldenen Stunde:

Schnitt: Burda Nr. 115 aus 04/2004
Ring: selbstgemacht
Tasche: eigener Schnitt - selbstgemacht
Brille: von Bogen/Germany

Ab damit zu Susanne Aktion: This is not OK!
Macht ihr auch mit? Bis zum 30.08. könnt ihr euch beteiligen!



verlinkt mit MMI
17 Kommentare
  1. Wow, dein Hochzeitskleid? Toll!!
    glg Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa... hab gerade den Link dazu ergängt. Irgendwie läuft das Hirn nicht mehr bei diesen Temperaturen :)

      Löschen
  2. Wow! Das sind wunderbare Bilder .. ich maile dich gleich an!!! Du siehst wunderbar aus in deinem Kleid!!! Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foto ist unterwegs. Danke für das tolle Kompliment!

      Löschen
  3. Klasse! Das Kleid und die Fotos.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. dein lieblingsfoto ist auch mein lieblingsfoto! es hat ein schönes licht ist total natürlich und einfach wunderbar!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super schöne Bilder. Die aus dem Making Of sind aber auch völlig ok!
    Das Kleid ist auch super klasse. Was hast du für eine Maschine?
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Kleid hab ich mit einer normalen Nähmaschine genäht. Wenn ich mich nicht täusche, dann mit meiner uralten Pfaff von meiner Mutter. Erst danach hab ich mir meine neue geleistet.
      LG Gusta

      Löschen
  6. Das Outfit ist super und Timmy als Model macht auch was her.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,

    du siehst einfach insgesamt umwerfend aus!!! Richtig klasse!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Fesch Fesch :) Ein tolles Fotoshooting!!!! Das Kleid passt dir total gut!
    Da bist du mir schon 2 Schritte weiter - ich hab noch kein Kleid und kein Fotoshooting :S Nur eine Idee aber Zeitmangel... aber es wird sich schon noch ausgehen :)
    GLG aus dem voraussichtlich 37°C warmen Wien :(
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne, fröhliche Fotos! Alles Liebe, nina.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ein tolles Hochzeitskleid <3 Und es steht dir einfach fantastisch.
    Du bist so ne Hübsche, du könntest auch ein richtiges Foto von dir im Profil ziegen :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hochzeitskleid - selbst gemacht. Ooooo - ist das schön!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Da kannst du zu recht stolz sein, das ist ein schönes Kleid.

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst klasse aus in dem Kleid. Ich mag die Farben total :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .