Samstag, 29. August 2015

Vogel-Wicke

Ich mag das lila dieser Wicke und auch, dass sich die Blüten ebenfalls winden.




verlinkt mit: MaMo, Macro monday 2, i heart macro, wordless.......
8 Kommentare
  1. Sehr schöne Eindrücke, liebe Gusta... und zu der Farbe muss ich ja nichts mehr sagen. <3 Hab ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Du fleissigste aller Bloggermädels du! :-) Tolle Bilder - ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch' ein Zufall! Heute bildet auch eine Wicke in meinem post den Blumengruß an die Blogfreunde. Die Vogelwicke kenne ich jedoch nicht und freue mich sehr sie hier zu sehen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Pretty blooms.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/strange-visitors-in-garden.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine Farbe - wunderschön
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare gelungene Makros, liebe Gusta,
    Du hast die ganze zarte Schönheit der Wicke eingefangen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .