Mittwoch, 12. August 2015

Widderchen

Was das genau für ein Widderchen ist, weiß ich nicht. Ich hab es im Juli in der Mittagszeit immer an diesen Blumen im Wald gesehen.  Hierbei habe  ich mein neues Makro mal ausprobiert... ... so ganz klappt es noch nicht mit der Einstellung .... ich arbeite daran :)








 Besonders die Gegenlichtaufnahmen gefallen mir hier wieder persönlich sehr gut, weil man da viel von den Flügeln sieht.


Ich mag dieses Kerlchen :)

verlinkt mit: MMI, macro monday 2, MaMo, I heart macro, our world tuesday, WATW, wordless, ....
7 Kommentare
  1. Liebe Gusta, ich wußte gar nicht, dass man da Widderchen sagt. Besonders gefällt mir die Aufnahme mit dem hübsch gerollten Rüssel. Jedenfalls tolle Fotos sind das geworden.
    Bis bald meine Liebe....
    Gruß von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Rüssel ziemlich dunkel geworden, aber ich wollte da nix Photoshoppen :)
      LG Gusta

      Löschen
  2. WOW, Gusta, das sind geniale Bilder! Das vorletzte Bild, wo die Flügel fast durchsichtig scheinen, gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das gefällt mir auch total gut, so zart und durchscheinend

      Löschen
  3. Positively lovely!
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/say-yes-to-neigh.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    die Bilder sind wunderschön :o) auch wenn dir laut deiner Aussage noch ein bisschen Übung fehlt...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Übung macht den Meister und das kleine Kerlchen ist echt faszinierend, wenn man es mal so groß sehen kann :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .