Freitag, 16. Oktober 2015

Aus dem Archiv

Seit Dienstag herrscht Regenwetter und eisige Kälte. Man könnte meinen es wäre bereits Winter. Deshalb hab ich auch keine aktuellen Himmelsbilder, denn bei -1 Grad fallen einem die Finger beim Knipsen ab *lach*.

Ich zeige euch einfach schöne Aufnahmen aus den letzten Wochen, die es irgendwie nie in einen Post geschafft haben.






verlinkt mit : Skywatch, in heaven......

15 Kommentare
  1. Sehr schöne Bilder, auf den unteren zweien ist ja witztig, wie der Mond über´m Schornstein steht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das fand ich auch und hab gleich eine ganze Serie geknipst :)

      Löschen
  2. Himmelsbilder, so wie ich sie auch mag. Das erste ist sehr Eindrucksvoll, herrlich. Aber auch der Sonnenuntergang mit aufgehenden Mond, ist klasse.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. All beautiful photos. I like the first one best. Happy weekend to you.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    der Himmel spendiert uns JEDERZEIT spannende, interessante Bilder, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer es liegt eine geschlossene graue Wolkendecke dazwischen... ich finde, das ist dann wenig fotogen :)

      Löschen
  5. Gorgeous collection of sky images. I love the moon with the pretty pink clouds. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gusta,
    ja, auch diese Fotos sind durchaus anschauenswürdig, besonders das erste Himmelsbild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was für geniale und wundervolle Fotos.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Himmelsbilder, liebe Gust...ganz egal ob sie heute, gestern oder von irgendwann sind! ♥
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooooooooooooh...
      ich hab ein A vertippt....liebe GUSTA!!! *schäm*

      Löschen
    2. Danke sehr. Irgendwie fände ich es auch schade, wenn sie nur auf der Festplatte versauern.

      Löschen
  9. Such beautiful sky shots!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/a-little-bit-squirrelly.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .