Freitag, 2. Oktober 2015

H54F KW 40 - 2015

Es gibt Wochen, da muss ich mich an Kleinigkeiten erfreuen. Hier waren die Erkältungsviren unterwegs....

1. Also bin ich erstmal total froh, dass sie wieder den Rückzug antreten!


2. Die warme Sonne macht mich auch glücklich. Ein bisschen draußen im Garten sitzen, den Vögeln zuhören und die warmen Sonnenstrahlen spühren....




3. Wir hatten Montag den besten Kumpel unseres Hundes bei uns. Ich wundere mich immer wieder wie lange sie zusammen spielen können. Danach waren sie sowas von fix und fertig.... einfach herrlich dieses Glück mit anzusehen :)

4. Beim Training habe ich 2 Mädels getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Das hat mich richtig froh gestimmt.

5. Ich habe mich ganz spontan entschlossen auf meinem Blog eine Upcycling-Linkparty einzuführen. Nachdem diese auf dem Werkeltagebuch ausgelaufen ist..... nun ja... ich wollte euch einfach die Möglichkeit geben eure Projekte zu zeigen und euch Anregungen zu holen. Da ich ganz sicherlich ein anderer Mensch bin, möchte ich mich mit der Vorgängerin weder vergleichen noch messen,
denn ihr allein haucht dieser Linkparty Leben ein! 

Ich bin erstaunt wieviele sich gestern schon verlinkt haben. Danke!

verlinkt mit: H54F, Freutag, in heaven, skywatch, Frl. Ordnung, ......
5 Kommentare
  1. Das wunderschöne Herbstlichtbild hat mich beim Freutag angeschubst mal herzukommen ;-). Ich drücke die Daumen, dass sich der Upcycling-Dienstag bei dir etabliert! Gelegentlich habe ich ja auch was beizusteuern. Und es ist ja auch ein wichtiges Thema, vom Kaufen wegzukommen und sich um das Vorhandene zu kümmern. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. Schön, dass das Herbstlicht dir den weg gewiesen hat.

      Löschen
  2. Liebe Gusta,
    Ja, die Viren haben wir uns wohl geteilt, bin heiser und am Husten. Deine Wolkenbilder sind toll. Beim Upcycling Dienstag will ich auch mitmachen, unbedingt, wichtiges Thema. Das dein Timmy mit seinem Kumpel so ausgelassen spielen kann, das hört sich an wie bei einem Kind, exht süß.
    Machs gut und verscheuch die Viren,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    ja, die Viren ... die treten bei mir zum Glück gerade recht schnell den Rückzug wieder an. Denn ich hatte mir auch eine leichte Erkältung geholt ... nicht so das, was ich gerade gebrauchen kann ;0) (weil es ja sonst so gut passt 'lach'). Wie schön, dass es dir auch besser geht.

    Wir genießen die Natur - das Vogelzwitschern, das Laub etc - auch noch mal in vollen Zügen, bevor sie fort sind.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine schöne Woche. Im Schnelldurchlauf wird man vom Glück ja fast erschlagen. Deine Linkparty habe ich schon in meine Sammlung mit aufgenommen. Super, dass du sie weiterführst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .