Donnerstag, 8. Oktober 2015

Stola im Rosina-Muster

Bereits im Urlaub habe ich das Tuch angefangen zu stricken. Die Wolle hat mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt und so war klar, dass etwas für MICH draus werden wird.

Bereits ungespannt war es riesig, aber jetzt kann ich mich wunderbar damit einwicklen :)
 Und die Farben passen perfekt in den Herbst.








Ich habe 2 Knäuel Magico Tweed von Lana Grossa mit 4er Nadeln verstrickt. Zum Abketten musste ich aus meinem Vorrat einen Rest schwarze Wolle nehmen, was aber nicht auffällt.
Anleitung Freebee von Fadenstille hier oder hier oder bei ravelry

verlinkt mit: RUMS, Crealopee, Meertje, stricklust, sewing SaSu, ... 
9 Kommentare
  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Tuch geworden!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sooo ein schönes Tuch ♥♥♥
    ...und bei den momentanen Temperaturen kommt es bestimmt gleich zum Einsatz... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja großartig, die Farben sind richtig toll. Da hast Du dir ein sehr schönes Tuch gemacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse und auch toll großes Tuch ist das geworden. Da hast du ja Tag und Nacht dran gestrickt. Ich traue mich nicht mehr so was großes anzufangen. Wird meist zum UFO bei mir. Ich bin aber schon neidisch auf soviel Geduld.
    Grüsle von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht. Ich habe immer mal ein bisschen gestrickt. Es musste schließlich auch nicht schnell ferig werden.

      Löschen
  5. Liebe Gusta,
    wunderschön ist das Dreiecktuch geworden. Richtig kuschelig um diese jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Muster! Da hast du dir ja ein wunderbares Tuch für die kalten Herbsttage gestrickt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .