Donnerstag, 1. Oktober 2015

Upcycling Linkparty Oktober 2015

Ich finde es wunderbar, wie aus etwas Altem etwas Neues entstehen kann. Manchmal ist nicht viel nötig.
Gerade in unserer schnelllebigen Konsumgesellschaft kommt die  Rückbesinnung und Wertschätzung oft zu kurz. 

Viele von euch betreiben des Upcycling schon sehr lange und das finde ich klasse. 

Hier könnt ihr den ganzen Oktober eure Projekte verlinken. Egal ob genäht, geklebt, gewerkelt, geschweist..... 
wenn ihr aus etwas Altem etwas Neues gemacht habt, 
wenn ihr aus einem Unbrauchbaren etwas Brauchbares gemacht habt,
dann seit ihr hier richtig :)
Ich werde alle Links auf einer Pinterest-Pinnwand anpinnen :) 

p.s. Ihr habt so viele schöne Sachen verlinkt - es geht ab 01.November weiter.


35 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    danke für die Einladung zu Deiner Linkparty!
    Gerne haben wir Deinen Blog abonniert und freuen uns, nichts mehr von Dir zu verpassen!
    Vielleicht schaust Du bei uns ja auch hin- und wieder vorbei!

    Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich
    Bella Wolke

    alias Bella Monella (http://mondodibm.blogspot.co.at/)
    und
    alias Die kleine Nähwolke (http://dontworryimsewing.blogspot.co.at/)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Aktion, ich glaube da hätte ich schon bald auch etwas zum Mitmachen! Ich verfolge dich mal weiter :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen. danke, dass du bei der Aktion mitmachst.

      Löschen
  3. Liebe Gusta!
    Auch ich bedanke mich für die Einladung! Ich steh total auf Upcycling - wie man in meinem Blog auch sehen kann! :-) Gerne verlinke ich meine Projekte auf deiner Seite!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Jasmine
    http://lamine0705.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du uns an deinen Projekten teilhaben lässt.

      Löschen
  4. Hallo Gusta!

    Das finde ich ja super, dass Du Upcycling-Dienstag weiterführen möchtest! Ich mache immer wieder gerne mit und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner neuen Linkparty!

    lg
    Maria
    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du auch mitmachst liebe Maria. ich freue mich auf weitere Projekte von dir

      Löschen
  5. Prima Gusta. Nachdem es den upcycling Dienstag nicht mehr gibt, freue ich mich hier bei Dir upcycling Ideen zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freue mich, wenn du ab und zu eine Idee beisteuerst :)

      Löschen
  6. Liebe Gusta,

    oh wie toll - du machst eine Linkparty!! Da muss ich mir doch direkt mal wieder was überlegen zum upcyclen ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta, schön, dass du uns Upcycling-Fans zusammenhälst
    und selbst mit gutem Beispiel voran gehst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße Jana von Villa-Türmchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,
    ach wie schön, es geht weiter für die Upcycling-Fans....
    Vielen lieben Dank dafür & gerne mache ich bei dir mit....
    Ich freue mich....
    Ganz liebe grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gusta,
    hab vielen Dank für deine Einladung. Ich mach sehr gerne bei dir mit. Upcyceln ist ja ein Hobby von mir. Ich find es sehr schön, dass du diese Linkparty nun weiter führst.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Ich bleib auch mal gleich als Leser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen. Ich freue mich auf deine Projekte.

      Löschen
  10. liebe Gusta,
    eine super Idee! hoffe, dass ich auch mal noch was beitragen kann.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön das du das Thema Upcycling aufgenommen hast, liebe Gusta. Ich habe es schon arg vermisst beim Werkeltagebuch. Wie schön das ich deine Linkparty nun auf Umwegen gefunden habe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, dass ich in den weiten des www nicht unter gehe. ich freue mich, dass du dein Projekt mit uns teilst.

      Löschen
  12. Hallo Gusta,
    vielen Dank für die Einladung.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gusta,
    oh wie schön! Danke für diese tolle Link-Party, da mache ich doch gerne mit!
    Herzliche Grüße Moni aka Minkamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen. ich freue mich auf deine ideen

      Löschen
  14. Mit einer so lieben persönlichen Einladung komme ich doch gerne vorbei... ich wäre sonst auch gekommen... doch es ist nicht immer alles zu finden.... also danke für deinen Kommentar.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das netz ist groß und mir geht auch so einiges "durch die lappen". Schön, dass du dabei bist.

      Löschen
  15. Hallo Gusta,
    schön dass Du so viele nette Leute zusammentrommelst ... upcyceln ist ne tolle Sache. Auf manche Idee muss man erst einmal kommen. Hab Dank für Deine Einladung, da bin ich gerne mit von der Partie.
    Liebe Grüße aus der kleinen Herzenswerkstatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass es sich herum spricht - ansonsten spreche ich einfach an.
      Manche Ideen sind wirklich genial. Danke, dass du dabei bist.

      Löschen
  16. Hallo Gusta,
    vielen lieben Dank für die Einladung, da mache ich doch gerne mit.
    Schön das es deine Linkparty gibt, ist ne tolle Sache und es sind super
    Ideen dabei. Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Mädels auch total klasse. So eine schöne bunte Mischung!
      Danke fürs mitmachen

      Löschen
  17. Danke Gusta für deine Mühe. Ich erfreue mich jede Woche aufs Neue auf deine Kommentare und fühle mich damit gut aufgehoben :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hola Gusta. Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Gerne verlinke ich meine Windlichter und hoffe, dass sie auch anderen Gefallen. Liebste Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .