Freitag, 9. Oktober 2015

Weekend reflection sewingroom

Jedes mal, wenn ich an diesem Laden vorbeikomme, bin ich fasziniert von der Auslage. Dabei spiegeln sich die Häuser so schön im Schaufenster.







Der Wind weht gerade viele Blätter von den Bäumen.

verlinkt bei James, wordless, .... 
7 Kommentare
  1. Lots of interesting reflections!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/poor-little-birdie.html

    AntwortenLöschen
  2. that sure looks like an interesting shop!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Schaufenster gucken, das mache ich auch gerne und das hast du superschön hinbekommen.
    Ich bedanke mich auch für deinen so vielen und lieben Kommentare.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Herzlichen Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic reflections. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das Schaufenster ist ja toll bzw. was drin ist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denke ich mir auch jedesmal. so tolle kleider würde ich auch gerne nähen können.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .