Freitag, 8. April 2016

H54F/KW14/2016

Also ich finde es irre, wie diese Woche vergangen ist. Einfach wie im Flug. Liegt wohl auch daran, dass die Ferien rum sind und ich irgendwie viel mehr in meinen Tag packe anstatt zu gammeln :)
 (was ja auch nicht schlecht ist hin und wieder! )

Hmmmm mal sehen, ob ich in dieser doch etwas nicht so ereignisreichen Woche 5 Gründe zur Freude finde:

1. Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag ein Traumwetter - fast wie im Sommer - nur manchmal wehte der Wind noch recht kalt. Einfach herrlich die Sonne auf der Haut zu spüren und irgendwie hab ich dann auch mehr Energie und Lust überhaupt etwas zu machen.
Erstes Eis in der Sonne genießen


2. Beim Bäcker hab ich meine nette Gassie-Bekannte getroffen und sie hat gleich noch 2 Geldbeutel geordert. Hey - das ist soooo super, dass sich das inzwischen rumspricht. Es geht doch nichts über gute Referenzen und Mundporpaganda *kicher*

3. Mittwoch hab ich mich ganz spontan entschlossen meinem Lieblingsladen einen Besuch abzustatten und dann auch noch die restlichen Besorgungen zu machen. 
Grüne Welle, immer sofort einen Parkplatz und keine Wartezeiten in den Läden - jaaaa so macht Shopping Spaß!

Eine kleine Ausbeute aus dem "Paradies" hab ich auch mitgebracht. Eigentlich wollte ich nur Nachschub von einem Stoff, damit ich den Auftrag fertig stellen kann, doch an diesen tollen Lederimitatrestchen konnte ich einfach nicht vorbei *zwinker*


4. Auch wenn mich meine neue Handtasche Nerven gekostet hat, bin ich unheimlich glücklich darüber, wie schön sie geworden ist. Danke für die lieben Kommentare!

5. Ich weiß jetzt nicht so recht, ob mich das total glücklich macht: Jeden Morgen werde ich von einem lang anhaltenden irre lauten Vogelzwitscher-Konzert geweckt - und das bereits um 5.... so ungefähr *lach* Doch dieser Vogelgesang lässt mich wissen, dass es gerade nicht regnet und eine trockene Gassie-Runde am Morgen ist schon ein Grund zum Glücklichsein. So langsam kommen auch hier mehr Blüten an Büschen und Bäumen zum Vorschein.
Forsythie im Garten

geteilt mit: Freutag, H54F, Montagsfreuden, ....  
5 Kommentare
  1. Jaaa Gusta,
    Mundpropaganda ist wichtig weit wichtiger als Werbung. Das habe ich auch schon gemerkt und da bin ich sehr froh darüber.
    Sehr schön deine Tasche.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi! It's nice you had a fine day that you enjoyed the ice cream. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind das schöne Bilder, eine tolle Woche! :-)
    Am besten gefallen mir die Forsythie, denn die stehen auch bei mir im Garten. Ich lieeeeebe sie. :-) Da kann ich gut nachfühlen, was du empfindest, wenn du nach draußen schaust! :)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    das hört sich doch alles klasse an :o) ich hoffe deine neue Woche hat auch solche Glückmomente.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    die Tasche ist ja wirklich der Hammer!!!! Und das Wetter war auch einfach ein Traum, längst sehnend erwartet.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .