Donnerstag, 27. Februar 2014

BIWYFI : Dankbar im Februar

Wofür ich im Februar dankbar bin.
Keine Frage - als allersters mal, daß es keinen richtigen Winter hatte. Eher einen Grünling *lach*  Ich mag den Winter so ganz und gar nicht. Außerdem haben bei uns in der Faminlie 90% im Februar Geburtstag. Da isses dann schon ganz schön blöd, wenn man von einer Feier zur anderen das Auto erstmal freischaufeln muss *lach*






 obendrein hatte unser großer "Mitbewohner" schon ganz schön viel spaß im Wasser

 diesmal ohne Eisklumpen hinterher im Fell!!!!!

Und wir hatten jede Menge Freude am EIS - ganz besonders am GRATIS-EIS unserer liebsten Eisdiele *megagrins*




Ganz besonders dankbar bin ich dafür, daß ich so viele schöne Stunden mit meiner Tochter verbringen durfte (ist im Teenie-Alter gar nicht so selbstverständlich)

Mehr Dankbarkeit findet ihr bei Frau Pimpinella





5 Kommentare
  1. ...lustig.....das mit den Teenies ist so ne Sache und das mit der gemeinsamen Zeit mit Sohn noch schwieriger ;-)
    Und den den Februar Geburtstagen kann ich auch nur bestätigen, nur dass bei mir meine Besucher das Auto freischaufeln müssen, denn im Februar müssen sie alle zu mir kommen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....huch...das soll natürlich heißen: Und das mit den Februar-Geburtstagen !!!

      Löschen
    2. ich hab auch im wonnemonat Februar geburtstag... da weiss ich genau was du meinst... nur zu mir kommen sie erst gar nicht... weil zu weit in der pampa *schallendlach*

      Löschen
  2. Da gibt ja schon Eis, schade meine Sorte wäre Schoko!
    "Grünling" ist das richtige Wort für diesen Winter, der kein Winter war!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaa seit VALENTINSTAG... ist das nicht super?
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .