Mittwoch, 12. Februar 2014

Fasching in Franken

Ganz ehrlich: Würde jemand von euch Mädels DA hingehen???

Die Franken sind ja nicht so die super Faschingsfeierer. An Weiberfasching sind allerdings immer viele Mädels unterwegs. Auch mir macht das spaß. 


Wie soll ich diese Werbung verstehen??
Ich kenn den ALTWEIBER-Sommer
und den WEIBERFASCHING
aber das?????

Bedeutet das, ich kann nur hin, wenn ich ein altes Weib bin? Ist dieser Spargeltarzan Teil des "starken Showacts"? Wenn dem so ist, will ich ihn nicht sehen! Sowas hab ich doch zu Hause! Wenn ich einen Tarzan auf einer Weiberfaschingsparty sehen will, dann soll er gefälligst so aussehen:


Meiner Meinung nach haben Männer an diesem Tag nix auf ner Party zu suchen. Ich will da auch keine als Frauen verkleidete Männer sehen! NEIN!!!! WILL ICH NICHT!! Da geh ich lieber in ne Transenbar *g*
Außer natürlich diese beiden würden kommen:


 Was haltest ihr von dem Plakat????


6 Kommentare
  1. Sehr fragwürdig. Wer ließt sowas Korrektur? Und de Kerl geht ja mal gar nicht. Die Herren Depp und Bloom sehen ja nett aus, aber meiner ist mir da lieber. Wobei so Wuschelhaare schon toll sind :D Mit Karneval kannste mich aber eh nicht locken. Der Schatz kommt auch extra nach Hause, weil man hier Ruhe hat.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Plakat furchtbar..."ohne Worte!" Mir ist es auch noch nicht aufgefallen. ;-) Grüße aus FÜ vom Fädchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    da wird dir auf diesem Plakat der absolute Traummann geboten - und du willst da nicht hin??? Das ist ja nicht zu fassen...
    (Neee, hast schon recht, bleib man lieber weg...)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich schon bessere Plakate gesehen! Einladend finde ich das ganze auch nicht - und da Karneval ist eh nicht so meins ist (Organisierte Fröhlichkeit halt) würde ich auch nicht hingehen.
    Liebe Grüße
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
  5. gestern abend hab ich mal meine "Alten Weiber" im Training gefragt, ob eine hingehen würde. Die haben nur schallend gelacht. 1. wegen dem Wort Altweiberfasching und 2. wegen dem Kerl (wohl der starke Showact) NEEEE DA BLEIMA LIEBER WEG

    AntwortenLöschen
  6. Haha, muss man sich da als alte Frau oder Hexe verkleiden?
    Ich finde den Spargeltarzan lustig!
    Vielleicht treten die Adonisgestalten ja in den Showacts auf?
    Helau und liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .