Freitag, 7. Februar 2014

Freutag #38

Diesmal gibt es jede Menge Gründe zur Freude :)

Die Blümchen, die ich letzten Freitag ins Haus geholt habe, blühen seit gestern *freu*




 Das Wetter zeigt nun auch mehr auf Frühling *freu*
obwohl noch ein wenig Schnee zu sehen ist, aber der taut bestimmt heute ganz weg *freu*

gesten Mittag waren wie ein bischen draußen unterwegs und wir konnten in der Sonne sitzten *freu*
Bei A*di konnte ich noch ein schönes Buch ergattern *freu*
damit meine To-Do-Liste nicht so schnell leer wird *freu*
es ist richtig schön detailreich beschrieben und bebildert *freu*
über Sockenwollnachschub kann ich mich freuen wie Bolle *freu*
im Supermarkt hatten sie so einen unverschämten Stand mit Wolle.... da musste ich einfach mehrere Knäuel mitnehmen *freu*


Welchen Grund zur Freude hattet ihr diese Woche?

Hier versammeln sich alle zu einem bunten Reigen ;)
und hier könnt ihr einem um die Welt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .