Montag, 10. Februar 2014

Makro-Montag #6-2014

Mit Schneemann

nun, da der Winter so langsam dem Frühling weicht muss ich euch noch diesen kleinen Mann zeigen :)





 einfach abfackeln kann ich diesen süßen Kerl nicht

Mehr Makros gibt es bei STEFFI
3 Kommentare
  1. Hallo Gusta

    Wenigstens hast Du einen Schneemann.
    Mein Sohn ist total enttäuscht das wir diesen Winter keinen machen können...
    Hoffen wir mal auf den nächsten Winter ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Winterkerl!
    Den würde ich aber auch nicht anzünden!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich könnte ihn auch nicht so einfach abbrennen. Der sieht einfach viel zu schön aus!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .