Montag, 28. April 2014

Makro-Montag: Eichhörnchen

Erstmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich über jeden Stillen und Lauten :)

Die letzte Woche konnte ich ja kaum schreiben. 
Mann und Kind wollten beschäftigt werden *g*
Ihr kennt das sicherlich. Und wenn nicht, dann habt ihr nix verpasst *lach*.
Dafür konnte ich ein bischen stricken und meine "Rosina" ist ganz schön gewachsen. Bilder und ausführlicher Bericht folgen noch - versprochen!

So jetzt aber zum eigentlichen Thema: (ich schweife schon wieder ab) 






 Swarovski - Eichhörnchen an der Kette *g*
ganz klein, aber auf den Fotos ganz groß

Mehr schöne Makro-Bilder gibt es wie immer auf dem Blog von
glasklar + kunterbunt zu sehen!

ich geh jetzt mal ein bischen an die Näma und noch Fotos sichten für die nächsten Posts *lächel*
blieb ziemlich viel liegen die letzte Woche *wink*
2 Kommentare
  1. Hallo Gusta

    Ach ja das kenne ich zu genüge. Wenn die Herrschaften Ferien haben dann kommt Frau zu nichts :O)

    Süsses Eichhörnchen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoen das Eichhoernchen ... und wenn die Familie nach Mama schreit, bleiben Nadeln jeglicher Art liegen, ist doch ganz klar
    LG Elke!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .