Samstag, 12. April 2014

Rosina Tag 10

Erstmal möchte ich meine regelmäßigen und sporadischen Leser herzlich begrüßen. Egal wo ihr lest (BL, BC, Google oder sonstwo) ... ich finde es ganz klasse, daß euch meine Beiträge gefallen! Außerdem möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken. Manche kommentieren soooo fleißig, da werd ich fast rot dabei. Ich beantworte, so weit es geht, alle Kommentare (falls ihr eine Reply-adresse habt).
Ansonsten direkt unter eurem Kommentar im Post. 
Allerdings kann es die nächsten 2 Wochen zu Verzögerungen kommen. Bei uns ist Ferienzeit und das Burgfräulein möchte da auch was erleben. Wir haben ziemlich viel geplant! 
Ihr werdet davon lesen ;)


Geschafft!
Das erste Knäuel ist verstrickt
jetzt geht es etwas zäh voran, denn einen großen Fortschritt sieht man wirklich nur, wenn man das Maßband dranhält :)

so viel wurde schon unter dem Arm gestrickt. In der Mitte ist eine Masche links als "Naht" eingefügt.
 Nicht gespannt gemessen reichte der Strang ca. 32 cm weit.
500 m sind verstrickt... jetzt kommen die nächsten ;)
 
Ich kann es wirklich kaum erwarten, bis der Pulli fertig ist.

Verlinkt mit Sewing SaSu (hier wird alles mögliche gesammelt - auch Zwischenettappen - danke liebe Line *knutscha*)

1 Kommentar
  1. Liebe Gusta,
    ich freu mich schon auf deine fertige Rosina.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .