Samstag, 1. August 2015

Suchanfragen im Juli

Wie jeden Monat präsentiere ich euch die lustigsten Suchanfragen, über die mein Blog erreicht wurde.

Manchmal frag ich mich allerdings ... wie kommt man darauf?



ausgefallene sockenmuster
jaaa die gibt es und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Mustern. Demnächst gibt es sicherlich wieder viele Socken in schöner Wolle zu sehen. Ich hab da was im Ärmel *zwinker*.

siebenbürger oma
Meine Oma geb ich ned her. Außerdem gleicht keine Oma der anderen. *kopfschüttel* 

siebenbürger trachten hochzeit johann
hochzeitsbilder siebenbürgen
Hochzeitsfotos von meinem Großvater Johann hab ich hier gezeigt, sogar in Tracht. 



burgmauern zum malen
*hust* wäre es nicht besser Buntsifte, Kreide oder Farbe zum malen zu nehmen?? Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht.
 Als Vorlage finden sich bestimmt auch welche "in Natura" *zwinker*


simple vorhänge fur fenster basteln
Das ist ja mal lustig. Vielleicht sollte ich ein Tutorial darüber schreiben: wie bastle ich am besten ganz einfache vorhänge? 
Die simpelste Lösung: Stoff kaufen, Zuschnitt über die Stange schmeißen und hoffen, dass es hält ;)
Aber bitte nicht berühren oder gar zuziehen *kicher*.

Habt ihr Interesse an verschiedenen Aufhängeformen für Vorhänge? Das könnte glatt ein "Lückenfüller" werden.
7 Kommentare
  1. "Aufhängeformen" und Möglichkeiten für Vorhänge zu befestigen, die aus dem üblichen Rahmen fallen würde mich interessieren, überhaupt, Heute bei dir ein interessantes und hübsches Thema, fenster wollen eben auch schön geschmückt werden denn sie sind die Ausicht von innen nach aussen..lacht Angelface...

    AntwortenLöschen
  2. Super ist das wieder. Ich schmeiss mich weg. Ich bastel auch manchmal solche Vorhänge, hihi.
    Schmeiss rüber über die Stange und fertisch ! Was man aber auch immer alles eingibt bei einer verzweifelten Suche, nicht wahr !
    Schöne Grüße sende ich dir liebe Gusta. Von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    ich finde deinen Avatar soooo klasse! Würdest du mir verraten, ob du den über FYM ( Face your manga ) gemacht hast, oder gibt es da noch eine bessere Seite, die ich noch nicht gefunden habe?? Danke für deine Hilfe!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine,
      den Avatar hat meine Tochter für mich erstellt. Eigentlich macht sie das immer mit Stift und Papier, doch hier hat sie mal die App "Avatar Maker" ausprobiert - so viel ich weiß.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Liebe Gusta, herzlichen Dank für diesen tollen und witzigen Einblick in deine Suchanfragen. :) Bei meinem Blog wäre das sicher auch mal ein Post wert...
    Vielleicht solltest du mal einen Betrag zum Thema "Vorhang Powerstrips" veröffentlichen. :D

    Bleibe übrigens gerne als Leser und lasse liebe Grüße da. Caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    lustige Anfragen hast du heute wieder zusammengetragen,
    da muß ich doch gleich mal bei mir schauen.

    Ganz liebe Grüße
    Nähoma,

    die noch immer ein bisschen verpeilt ist.

    AntwortenLöschen
  6. Vorhänge bastelt man doch nicht. Nähen tut man die ;) Oder kaufen. Aber die Aufhängemöglichkeiten sind da ja wirklich vielfältig. Tob dich aus :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .