Mittwoch, 26. August 2015

Wiesen-Platterbse

Nicht auf der Wiese, aber im Wald gefunden. Naja...nachdem sich bei uns der Wald lichtet.... wachsen hier Pflanzen, die ich sonst noch nicht gesehen habe. 






Mich erinnern die Blüten an Löwenmäulchen... nur sind sie viel kleiner ;)
Mehr über die Wiesen-Platterbse lesen

verlinkt mit: MaMo, Macro monday 2, i heart macro, wordless, .....

1 Kommentar
  1. Wie schön, jetzt weiß ich endlich wie diese Pflanze heißt, kennen tu` ich sie schon lange, aber nie habe ich gewusst um was es sich da eigentlich handelt.
    Danke für die Aufklärung und
    liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .