Montag, 31. August 2015

Wurzelmann

Aus dem alten Schrebergarten meiner Eltern habe ich diesen Wurzelmann mitgenommen. Wer ihn geschnitzt hat weiß ich nicht..... 


 Er hängt neben unserer Haustür und verscheucht ungebetene Personen *lach*.
Dort oben sitzt für mich ein Rehkopf.

 Mit dem neuen Makro ganz nah rangeholt :

Das mit der Schärfe muss ich noch üben, weil sie sich nur Manuell gut einstellen lässt.

verlinkt bei: MaMo, I heart macro, macro monday 2, wordless, .....
5 Kommentare
  1. Ich schwelge gerade in Erinnerungen.....so was Ähnliches hatten meine Eltern auch im Garten hängen...lange ist es her....seufz....eine Erinnerung an die Kindheit.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. VERY cool!
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/strange-visitors-in-garden.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .